Universitätsbibliothek Bern UB

Direktion und Servicebereiche
  • Ansprechpartnerin für die Koordination und Weiterentwicklung des Kundenservices UB
  • Verantwortliche interne Kommunikation und internes Wissensmanagement des Kundenservices UB sowie des Feedbackmanagements UB
  • Mitglied nationale Expertengruppe «Fulfillment» SLSP
  • Betriebliche und inhaltliche Leitung Bibliothek Münstergasse
  • Mitglied Kader UB
  • Meyer, Leandra (2017). Zuverlässige Begleitung durch den Informationsdschungel. Portal BiblioBE
  • Redmond, Petra; Meyer, Leandra (2020): Feedbackmanagement meets UX in : Vonhof, Cornelia; Umlauf, Konrad: Erfolgreiches Management von Bibliotheken und Informationseinrichtungen. Hamburg: DasHoefer
  • Pellin, Elio (2020): 475 Bibliotheken auf einer Plattform – Interview mit Leandra Meyer, Leiterin Koordination Kundenservice der UB in Unilink, Zeitschrift für Mitarbeitende der Universität Bern